Hier entsteht die neue Internetpräsenz

des TSV Kalkobes 1909 e.V.


In unserer schnelllebigen Zeit ist es hin und wieder erforderlich, sich von alten Zöpfen zu trennen und etwas Neues zu beginnen.

So ist es auch mit der Homepage des TSV Kalkobes 1909 e.V.. Unsere alte Homepage ist in die Jahre gekommen und in der Struktur war sie nie das, was man erwartet hätte. Daher haben wir uns entschieden, hier eine neue Homepage zu veröffentlichen.

Zur Zeit ist diese noch im Aufbau. Trotzdem gehen wir bereits jetzt online in der Hoffnung, von den Betrachtern dieser Homepage evtl. Anregungen bzw. Änderungsvorschläge zur Gestaltung zu erhalten.

Der TSV Kalkobes 1909 e.V. ist ein Verein mit 500 Mitgliedern am Rande der Kreisstadt Bad Hersfeld.
Neben Senioren- und Jugendfußball bieten wir noch Badminton, Dart, Tennis und Tischtennis an.
Unsere Sportanlage an der Homberger Straße verfügt über zwei Sportplätze, drei Tennisplätze sowie zwei Vereinsheime.

Die Tennisabteilung verfügt unter dem Link www.tenniskalkobes.de über eine eigene Homepage.

 Wir freuen uns über jeden Anruf, der unter der Nummer 016094819456 oder auf Facebook Näheres über den TSV Kalkobes 1909 e.V. erfahren will bzw. Anregungen zur Gestaltung dieser Homepage hat.