Revanche gelungen!

3:0 hieß es am Schluss des Spieles unserer 1. Mannschaft gegen den TSV Baumbach. Die Revanche ist damit gelungen.
Aber: Das Ergebnis liest sich gut. Hätte unser Torhüter Lukas Daube aber nicht einen tollen Tag gehabt, wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre.
Auf dem schwer bespielbaren Rasen in Kalkobes hatte die Gastmannschaft zu Anfang des Spieles nämlich die klareren Möglichkeiten. Aber unser Torwart konnte mit wirklichen Glanzparaden einen Rückstand verhindern!
Quasi aus dem Nichts fiel dann das 1:0 durch Selim Ünal in der 23. Spielminute. Danach bekam unsere Mannschaft das Spiel so langsam in den Griff und kurz vor dem Pausenpfiff gelang Yasin Kahya der Treffer zum 2:0. Eine fast 100-prozentige Chancenverwertung.
Als Selim Ünal in der 59. Spielminute nach einem sehenswerten Angriff zum 3:0 vollstreckte, war das Spiel entschieden.
Die Reserve musste sich nach einer 3:1 Führung zur Halbzeit noch mit einem 3:3 zufrieden geben. Hier hat sich die mangelnde Chancenverwertung gerächt. Torschützen: Leonardo Bajta (2 Tore) und Mehedin Sadiku.