Gerechtes Remis

3:3 hieß es beim Abpfiff. Da hatte unsere Mannschaft aber bis kurz vor der Halbzeit 2:0 geführt und bis 15 Minuten vor Schluß 3.1. Aber der Reihe nach:

Es war von Anbeginn an ein Spiel auf Augenhöhe, was man nach dem Tabellenstand nicht unbedingt erwarten konnte. Unsere SG ging durch Spielertrainer Axel Bracero etwas glücklich in Führung. Sein Schuss wurde abgefälscht und wurde dadurch unhaltbar für den gegnerischen Torhüter. Per Kopfball erzielt Selim Ünal in der 40. Minute das 2.0. Mit dem Halbzeitpfiff gelang der Gastmannschaft auch per abgefälschtem Schuss der Anschlusstreffer.   In der 61. Spielminute konnte Selim Ünal nach einer Ecke mit einem sehenswerten Kopfball auf 3:1 erhöhen. Dieses Ergebnis egalisierte der Gegner in der 74. und 77 Spielminute zum Endstand.   Zum Ende verlor der Schiedsrichter dann noch etwas den Überblick: Alle Zuschauer sahen eine Tätlichkeit eines Gästespielers. Zur Überraschung erhielt Marvin Jakob die rote Karte. Nachdem er das Spielfeld verlassen hatte, revidierte der Schiedsrichter seine Meinung, holte Marvin zurück und Jonas Stedtler erhielt rot. Unverständlich.   Die Reservemannschaft unterlag stark ersatzgeschwächt leider auf heimischen Platz 1:6.