Montags Arbeitseinsatz

Der Frühling ist da, der Trainingsbetrieb läuft schon seit Längerem und der Spielbetrieb wird in den nächsten Tagen aufgenommen.

Dies bedeutet, dass auf unserem Sportgeländen wieder die üblichen Arbeiten anfallen. 

Damit dies nicht immer einige ganz wenige einzelne erledigen müssen, ruft der Vorstand hiermit den Montag als Tag des Arbeitseinsatzes für den TSV aus. 

Damit ist jede*r eingeladen, Montags ab 18:00 Uhr durch seine Anwesenheit und seinen Arbeitseinsatz zur Pflege unseres Sportgeländes beizutragen. Und sollte nicht genug Arbeit für alle da sein, kann man sich in gemütlicher Runde über das Eine oder Andere austauschen. 

Mit diesem "Angebot" hoffen wir, dass die Arbeit nicht an Einzelnen hängen bleibt und die anfallenden Arbeiten im Team erledigt werden können. Weiterhin sind wir der Überzeugung, dass gemeinsame Arbeit für den Verein die Vereinsgemeinschaft als Ganzes steigert.