Erneute Niederlage - Abstiegsplatzl

Wieder geführt, wieder verloren. Gestern gab es Parallelen zur Niederlage gegen Haselgrund. Zwar fiel der Führungstreffer nicht in der ersten Minute. Aber kurz vor der Halbzeit fiel der Ausgleich und der Siegtreffer für den Gegner kurz vor Schluß.

Unsere SG bestimmte in den ersten 30 Minuten das Spielgeschehen und folgerichtig führte man verdient durch das Tor von Daniel Hess in der 17. Spielminute. Dann kam die Mannschaft des TV Braach besser ins Spiel und in der 41. Minute fiel der Treffer zum Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit war unsere Mannschaft nicht in der Lage, eine leichte Feldüberlegenheit zur Führung zu nutzen. Es gab kaum nennenswerte Torchancen. Nur der Sonntagsschuss des Braacher Kapitäns kurz vor Schluss besiegelte unsere Niederlage. Damit verbunden finden wir uns tabellenmäßig jetzt auf einem der beiden Abstiegsplätze wieder.