Unglückliche Niederlage

Ein berechtigter Elfmeter in der 90. Spielminute besiegelte die Niederlage unserer Mannschaft im Meisterschaftsspiel in Breitenbach gegen die SG Haselgrund/Breitenbach.
Dabei hatte es verheißungsvoll angefangen: Bis zur Führung der Heimmannschaft in der 27. Spielminute konnte unsere Mannschaft bereits in Führung liegen. Aber ein Lattentreffer und eine vergebene Chance zählen leider nicht. Nach der Führung bis zur Halbzeit bestimmte dann der Gastgeber das Spielgeschehen. In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft dann wieder besser ins Spiel und in der 70. Minute erzielte Daniel Heß den verdienten Ausgleichstreffer. Als sich alle bereits auf ein Unterentschieden eigestellt hatten, kam es in der letzten Spielminute zu dem bereits angesprochenen Elfmeter.
Tabellenmäßig ist es eng. Daher muss am kommenden Samstag in Braach unbedingt gepunktet werden!!
Die Reserve verlor ihr Spiel mit 1:6, da doch einige Spieler abgesagt hatten und die Verantwortlichen mit Problemen bei der Mannschaftsaufstellung zu kämpfen hatten.
Alles in allem kein erfolgreiches Wochenende☹️!