Klassenerhalt und neuer Trainer

Die Mannschaft unserer SG hat am gestrigen Sonntag mit dem 5:1 gegen den ESV Weiterode II den Klassenerhalt geschafft. Da Espanol Bebra gestern verloren hat, haben wir 4 Punkte auf den Abstiegsplatz und können bei noch einem ausstehenden Spiel nicht mehr absteigen.
Unsere Mannschaft ging die durch ein Tor von Furkan Acitel frühzeitig in Führung. Diese wurde aber in der 34. Minute durch einen umstrittenen Foulelfmeter egalisiert. In der zweiten Halbzeit bestimmte dann unsere Mannschaft überlegen das Geschehen.
Die Torschützen: Selim Ünal zwei Toren und Furkan Acitel und Marvin Jakob noch jeweils ein Tor.
Nach dem Spiel wurde bekannt gegeben, dass Andreas Kurz der neue Trainer für die kommende Serie ist.