Ein Sieg, eine Niederlage

Ein 2:1 Sieg der ersten Mannschaft und eine 1:3 Niederlage der zweiten Mannschaft. Das ist das Resultat des gestrigen Heimspielsonntages in Kalkobes.
Mit diesem Sieg hat unsere erste Mannschaft im zweiten Spiel den zweiten Sieg errungen. Vor dem Spiel war der Gast aus Heinebach als Absteiger aus der Kreisoberliga sicherlich stärker einzuschätzen als der Gegner des vergangenen Sonntages. Somit war dieses Spiel eine weitere Standortbestimmung für unsere Mannschaft.
Nach dem ersten Abtasten ging der Gast durch ein unglückliches Eigentor von Lukas Dirschke bereits in der 8. Spielminute in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine. In der 48. Spielminute erzielte Selim Ünal per Freistoß (oder war es doch Elfmeter?) den verdienten Ausgleich. In einem danach offenen Spiel gelang Yasin Kahya in der 90. Spielminute der Siegtreffer zum 2:1. Die Mannschaft hat sich den Sieg durch Einsatzfreude und mannschaftlich Geschlossenheit in der Umsetzung der Spielideen unseres Trainers verdient.
Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel leider 1:3. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3, ein zu diesem Zeitpunkt zu hoher Rückstand. Es wurden unsererseits doch einige gute Chancen vergeben. Den Anschlusstreffer erzielte in der 71, Spielminute Johannes Kümmel.