Heimspiel in Kalkobes

Am morgigen Samstag gastiert in Kalkobes die Mannschaft des FSV Hohe Luft II. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.
Der Gast belegt aktuell den 8. Tabellenplatz mit 15 Punkten. Unsere Mannschaft rangiert auf Platz 6 mit 21 Punkten. Man kann also von einem Nachbarschafts - und Stadtderby sprechen. Gewinnt unsere Mannschaft das Spiel, haben wir unsere Position im vorderen Mittelfeld gefestigt und können Lolls beruhigt angehen.

Die Reserve empfängt am Sonntag um 13:15 Uhr ebenfalls in Kalkobes die zweite Mannschaft des ESV Weiterode. Weiterode ist aktuell 4. der Tabelle. Unsere Mannschaft rangiert auf Platz 6 und hat aufgrund der in den letzten Spielen gezeigten Leistungen durchaus Chancen, das Spiel zu gewinnen.