Saisonauftakt

Am Sonntag um 15:00 Uhr empfängt die Mannschaft unserer SG zum Saisonauftakt die Mannschaft der SG Aulatal II.
Da der Platz in Kalkobes aufgrund von Pflegearbeiten noch nicht freigegeben ist, findet das Spiel in Heenes statt.
Der Saisonauftakt ist auch gleichzeitig eine Standortbestimmung. Nach der Vorbereitung und den Vorbereitungsspielen findet die tatsächliche Standortbestimmung allerdings in den Meisterschaftsspielen statt.
In der vergangenen Serie hat die gegnerische Mannschaft den fünften Tabellenplatz belegt. Damit kommt also eine zur Spitzengruppe der Klasse zählende Mannschaft als Gast und wird unserer Mannschaft sicherlich alles abverlangen.
Bereits um 13:00 Uhr empfängt die Reserve ebenfalls in Heenes die Mannschaft des ESV Ronshausen II.