Verpatzter Saisonauftakt

2:0 zur Halbzeit – 2:3 beim Abpfiff.

Damit ist mit wenigen Worten der Ablauf des Spieles unserer Mannschaft gegen SG Aulatal II beschrieben.

Unsere Mannschaft wusste in der ersten Halbzeit zu gefallen. Das Tor zur 1:0 Führung erzielte Firat Denlz mit einem schönen Heber über den Torhüter in der 10. Spielminute. Das 2:0 zur verdienten Halbzeitführung erzielte Selim Ünal in der 40. Spielminute.

Bereits in der 47. Minute gelang dem Gegner der Anschlusstreffer und unsere Mannschaft fand nicht mehr zu ihrem Spiel. Zwangsläufig fiel in der 62. Spielminute der Ausgleichstreffer. Kurz vor dem Abpfiff erzielte der Gast dann den nicht unverdienten Siegtreffer.

Die Reserve verlor ihr Heimspiel gegen die Mannschaft des ESV Ronshausen II ebenfalls mit 2:3. Hier stand es zur Halbzeit 2:1 und mit dem Abpfiff 2:3. Die Torschützen waren hier zum 1:0 Leonardo Bejta und zum 2:0 Jonas Hopf.