Hoher Auswärtssieg

Mit 9:2 wurde der Tabellenvorletzte, die Reserve des ESV Weiterode in Weiterode geschlagen. Sven Apel eröffnete mit seinem frühen 1:0 den Torreigen.

Danach dauerte es allerdings ca. 20 Minuten, bis man zum eigenen Spiel fand und die Tore über den Rest der Gesamtspielzeit gleichmäßig verteilte. Ein verdienter Sieg - auch in dieser Höhe. Leider wurden noch zwei vollkommen unnötige Gegentore zugelassen. Die Torschützen: Selim Ünal (3); Furkan Acikel (2); Thomas Heyer (2); Sven Apel (2) Dieser Sieg war wichtig. Wichtiger aber sind in der Vorschau die beiden nächsten Spiele: Kommenden Sonntag zu Hause gegen die SG Sorga/Kathus und am letzten Spieltag bei der Reserve des FSV Hohe Luft. Beide Spiele müssen gewonnen werden, um in die Aufstiegsrunde zu kommen. Es ist noch möglich! Das Spiel der Reserve musste leider unsererseits wegen Spielermangel abgesagt werden.