Reicht es noch zum achten Tabellenplatz?

Der achte Tabellenplatz nach Abschluss der Vorrunde berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde; mit dem neunten Tabellenplatz nimmt man an der Abstiegsrunde teil. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation besteht noch die theoretische Chance, die Abstiegsrunde zu vermeiden. Dazu ist es aber zwingend erforderlich, aus den letzten beiden Spielen sechs Zähler zu erringen. Dies muss dann am kommenden Sonntag gegen den Tabellennachbarn und Stadtrivalen, die SG Sorga/Kathus gelingen!
Sicherlich strebt der Gegner ebenfalls die Aufstiegsrunde an, sodass ein spannendes Spiel zu erwarten ist, das sicherlich über den Einsatzwillen der einzelnen Akteure entschieden wird. Für unsere Mannschaft bedeutet dies also Einsatz bis zur letzten Minute.
Das Spiel wir um 15:30 Uhr in Kalkobes angepfiffen.

Das Vorspiel bestreitet die Reserve. Um 12:45 Uhr ist ebenfalls in Kalkobes Anpfiff der Begenung gegen SG Heinebach/O. II.
Der Gegner rangiert zwei Plätze und zwei Punkte vor unserer Reserve. Vielleicht gelingt ja ein Sieg, sodass man evtl. sich im