4:4 Ziel verfehlt

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten trennten sich die Mannschaften unser SG und der SG Sorga/Kathus leistungsgerecht 4:4. Dieses Remis nützt allerdings beiden Mannschaften nichts im Hinblick auf die Teilnahme an der Aufstiegsrunde.

Die erste Halbzeit des Spieles geht an die Gastmannschaft. 0:3 hieß es zur Halbzeit durch Tore von Waldeck (15.), Sieling (35.) und Dratwa (46.). Eigentlich war da das Spiel für unsere SG schon verloren. Aber in der zweiten Halbzeit besann man sich auf seine Stärken und bereits in der 47. Minute konnte Thomas Heyer auf 1:3 verkürzen. Selim Ünal stellte durch zwei Tore in Folge (75. und 81) den Gleichstand zum 3:3 her. Drei Minuten später erzielt Jonas Stedtler die vielumjubelte 4:3 Führung. Zwei Minuten später gelang jedoch dem Gegner durch Sieling der Ausgleichstreffer zum Endstand von 4:4.

Für die Zuschauer sicherlich ein abwechslungsreiches Spiel, das aber nicht darüber hinwegtäuschen kann, dass beide Mannschaften die Aufstiegsrunde wohl nicht erreichen werden. Für unsere SG war das sicherlich das erklärte Ziel.