Remis und Niederlage

An diesem Wochenende spielten die Mannschaften unserer SG an zwei Tagen.
Gestern war in Kalkobes die Mannschaft des FSV Hohe Luft II zu Gast und konnte in dem Stadtteilderby einen Punkt mitnehmen. In der ersten Halbzeit der Begegnung bekam unsere Mannschaft kaum Zugriff auf das Spiel. Der Gegner spielte konsequent seine schnellen Spitzen an und die bereiteten unserer Abwehr erhebliche Probleme. Durch einen Doppelschlag in der 8. und 9. Spielminute stand es 0:2 und in der 40. Spielminute 0:3. In der 44. Spielminute verwandelte Selim Ünal einen Foulelfmeter zum 1:3.
In der zweiten Halbzeit besann sich unsere Mannschaft auf ihre Stärken und war die spielbestimmende Mannschaft. Der Anschlusstreffer zum 2:3 in der 66. Spielminute zum 2:3 gab weiteren Auftrieb und Spielertrainer Kurz geland quasi mit dem Abpfiff in der 90. Spielminute der hochverdiente Ausgleich.
Die Reserve musste Sonntag in Kalkobes gegen Weiterode II antreten. In einem zerfahrenen Spiel, in dem unser Team zu keiner Zeit an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen konnte, verlor man 1:2.