Spitzenspiel in Kalkobes

Am kommenden Sonntag kommt es am Sportplatz in Kalkobes zum Spitzenspiel in der Kreisliga A1. Unsere SG empfängt der aktuellen Spitzenreiter, die SG Werratal. Anpfiff der Begegnung ist um 15:00 Uhr.
Den Zuschauer erwartet sicherlich ein interessantes Spiel, da beide Trainer ohne jegliche personellen Sorgen in die Begegnung gehen. Für unsere Mannschaft wird es wichtig sein, den Sturm der Gäste, der mit geschossenen 60 Toren Erfolgsgarant der Mannschaft ist, in den Griff zu bekommen. Aber auch unsere Stürmer werden es nicht leicht haben: die Abwehr des Gegners hat in 14 Spielen nur 9 Gegentore zugelassen.
Freuen wir uns auf ein interessantes Fußballspiel!
Unsere Reserve empfängt - ebenfalls in Kalkobes - die Reserve der FSG Bebra II, die aktuell als Tabellenzweiter in der B1 rangiert. Anpfiff ist hier um 12:45 Uhr.