Niederlage im Spitzenspiel

0:3 heißt es beim Abpfiff des Schiedsrichters im Spitzenspiel der Kreisliga A zwischen unserer SG und der SG Werratal.
Bei idealen Randbedingungen und einem trotzdem tiefen Platz sahen die Zuschauer ein gutes Kreisliga-A Spiel, in dem unsere SG leider gute Chancen liegen ließ und wie es dann immer im Fußball ist: der Gegner macht seine Tore.
0:1 zur Halbzeit hieß für uns: nichts ist verloren. Aber der Torjäger der SG Werratal machte den Unterschied. Zwei Tore durch Leucuta waren heute dann die entscheidenden Tore zum Sieg des Gastes.
Resümierend kann man feststellen, dass zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander getroffen sind und der Spitzenreiter vielleicht um ein Tor zu hoch gewonnen hat.
Unsere Reserve hat leider auch verloren. 2:7 war nach 90 Minuten der Endstand. Unsere Mannschaft konnte in der ersten Halbzeit mithalten, aber dann ließ man die Köpfe hängen und der Gegner konnte ungehindert seine Tore schießen.