Auswärtssieg

Mit einem 2:4 Sieg unserer SG endete das Spiel gegen den Kreisoberligaabsteiger SG Heinebach/O.
Danach sah es am Anfang des Spieles gar nicht aus. Der Gastgeber ging nämlich bereits in der 6. Spielminute mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 fiel jedoch bereits 11 Spielminuten später durch ein Eigentor, an dem allerdings maßgelblich Thomas Heyer beteiligt war. In dere 22. Spielminute konnte Selim Ünal den Führungstreffer zum 1:2 erzielen, den der Gegner allerdings kurz darauf egalisierte. Eine abwechslungsreiche erste Halbzeit!
In der zweiten Halbzeit waren die Tore von Thomas Heyer zur 2:3 Führung und das Tor von Dominik Erdmann zum 2:4 Endstand die Höhepunkte. Wobei insbesondere das Tor von Dominik zu erwähnen ist: ein fulminanter Schuß aus ca. 20 Metern direkt ins Dreieck!
Der Gegner konnte das Spielgeschehen danach optisch für sich entscheiden, hatte aber nur eine nennenswerte Chance. So gesehen ein effizienter Sieg.
Die Reserve musste sich leider mit 7:0 geschlagen geben.